Am heutigen Donnerstag eröffnet die Dreiecksbahn um 10.30 Uhr die Oldenburger Hengst-Tage. Ab 16.00 Uhr präsentieren sich die Dressurhengste in ihrem zweiten Prüfungsabschnitt, dem Longieren.
 
Es gilt die 2G-Regel, Besucher müssen einen Nachweis vorlegen, dass sie geimpft oder genesen sind. Bitte beachten Sie das Hygienekonzept!